Vorrund Hallenkreismeisterschaft in Reichenbach

Am Sonntag , den 15.12.19, nahmen unsere Bambinis an der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft teil. Bereits vor dem Turnierstart waren einige Spieler sichtlich aufgeregt. Dies zeigte sich dann auch im 1. Spiel. Wir waren nicht bei der Sache. Oft schauten wir den Gegenspielern nur zu und liesen sie gewähren. So ging dieses Spiel gleich 3:0 verloren. Die Trainervorgabe für die kommenden Spiele waren deutlich: Bessere Raumaufteilung, mehr Mut. Im Laufe des Turniers wurde es etwas besser. Gegen Görlitz hatten wir dann plötzlich einige Chancen. Anton netzte ein, sodass wir gegen Görlitz als Sieger vom Platz gingen. Es war überhaupt der 1. Sieg unserer Kleinsten in der G-Jugend Wettkampfsaison. In den letzen beiden Spielen hatten wir gegen den Erst-, und Zweitplazierten im Turnier keine Chance mehr.

Bilder zum Turnier