Glanzloser Auftritt in Großschönau

SpG Spitzkunnersdorf - TSV Herwigsdorf 0:4 (0:4)

Samstag ging es für unser Team nach Großschönau. Bei Dauerregen und 5 Grad hatten wir widrige Bedingungen erwischt und mit ungewohnt wenigen Wechslern ging es auf Punktejagd. Allerdings war uns die Nervosität schnell anzusehen und es entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel. Es dauerte bis zur 17. Minute und nach einer guten kämpferischen Einzelleistung von Leon gingen wir in Führung. Diesmal nutzten wir unsere Chancen recht konsequent. Zwischen der 23.und 29.Minute entschieden wir das Spiel. Erneut Leon und 2 mal Jesse schossen uns zum 4:0 Halbzeitstand.
Die Pausenansprache brachte nicht die erwünschte Besserung im Spielaufbau. So verlief die zweite Hälfte Torlos und plätscherte wie der Regen dahin.

Wir spielten mit: Nick, Paul J., Fabi, Emma, Timo, Jonas, Dennie, Paul N., Yannic, Leon (2), Tobias, Jesse (2), Toni, David