Wiedergutmachung gegen Weißwasser

TSV - Weißwasser 6:2 (6:1)

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende war Wiedergutmachung angesagt. Gegen einen Abstiegskonkurenten mussten Erstens 3 Punkte her  und Zweitens wollten wir uns nicht durch die Partie zittern, sondern für klare Verhältnisse sorgen. So begannen wir zielstrebig und legten das Geschehen sofort in die Hälfte der Gäste. Die 70 Zuschauer sahen eine viertel Stunde lange Powerfussball vom Feinsten. Es wurden Chancen herausgespielt und unsere Gäste waren sichtlich beeindruckt und überfordert. So führten wir nach 18 Minuten bereits 5:0. Danach wechselten wir ordentlich durch und der Spielfluss ging etwas verloren. So gingen wir mit einem sicheren 6:1 in die Pause.  Für Luca war das Spiel leider vorzeitig zu Ende. Er fällt mit einem angebrochenen und einem verstauchten Handgelenk erst einmal aus. Gute Besserung. 
In der 2. Halbzeit wurde die Partie teilweise etwas ruppiger. Leider konnten wir nichts mehr für unser Torverhältnis tun. Erwähnenswert noch die Aktion von Tobi, welcher ein Tor erzielt, was der Schiri gibt und er zum Referee geht und erklärt, dass ein Foulspiel seinerseits vorlag. Respekt dafür.

Wir spielten mit: Thomas B., Paul J. (1), Luca M. (1), Eric P., Eric S., Yves K. (1), Laurin E. - G., Yannic I. (2), Emil H. (1), Paula K., Tobias H., Tom F., Marcus R., Niki N., Fabi B., Terell D. und Paul N.

Bilder zum Spiel