Knappe Niederlage in Dresden

DSC - TSV  1:0 (0:0)

Am letzten Sonntag ging es zum Punktspiel in die Landeshauptstadt. Im Ostra-Gehege trafen wir auf den dort heimischen Dresdner SC. Anfangs übernahmen die Gastgeber die Initiative auf dem Platz und beschäftigen uns kräftig in der Abwehr, ohne wirklich gefährlich zu werden. Mit zunehmender Spielzeit kamen wir besser zum Zug und es entstand eine muntere Partie welche sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. So ging es torlos in die Halbzeitpause. In der 2.Halbzeit wurden wir dann sogar noch besser und der Wille uns zu belohnen war deutlich zu spüren. Durch einen Fehler im Spielaufbau war unsere Abwehr ein einziges Mal ungeordnet und prompt lagen wir zurück. Alle Bemühungen noch den Ausgleich zu erzielen schlugen fehl und wir standen wieder mit leeren Händen da. Dennoch sollte diese Begegnung Selbstvertrauen geben, um die nächsten Partien ordentlich zu bestreiten.

Wir spielten mit: Thomas B., Paul J., Fabi B., Eric S., Eric P., Arthur I., Laurin E. - G.,Yves K., Emil H., Tobi H., Paula K., Markus R., Paul N., Niki N.

Bilder zum Spiel