2. Platz beim Einladungsturnier in Großschweidnitz

Am Samstag, 15.06.2019, nahm unser Team am 1 . Großschweidnitzer-Nachwuchscup teil.

Im schönem Heinz-Bahner-Stadion trafen wir auf die Mannschaften vom gastgebendem Sportclub sowie den SV Lautitz 96. Die Turnierform bestand aus jeweils zwei Spielen gegen beide Teams, der 1:1 Situation sowie dem 9.Meter- Schießen. Dabei erspielte sich unser Team 12. Punkte und erkämpfte sich den 2.Platz. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein schönes Turnier mit einem interessanten Modus,den man durchaus bei eigenem Turnieren spielen lassen kann.

Unser Team zeigte bei sommerlichen Temperaturen eine lobenswerte harmonische Mannschaftsleistung.

Der TSV 1891 spielte mit: Fabi, Milan, Elias, Bastien Felix, Nick, Frederic sowie Benjamin. Wir bedanken uns für ein gutes Turnier.

Bilder zum Turnier