Fußballturnier in der Sportwoche 2011

Wieder einmal Sportwoche und damit die Gelegenheit für ein kleines, freundschaftliches Fußballturnier mit Aktiven, ehemaligen Aktiven, der Jugend, Gelegenheitskickern. Zu unserer großen Freude durften wir dieses mal auch die Auswahlen unserer Sponsoren begrüßen, nämlich die STL Bau Löbau und Agrofarm Herwigsdorf.

Wie immer ging es engagiert zur Sache und es konnte auch das eine oder andere Kabinettstückchen bestaunt werden. Besonderer Respekt gilt denen, die sonst nicht so oft den Ball am Fuß haben und und trotzdem, oder gerade deswegen, um so mehr Einsatz zeigten. In diesem Sinne wurde am Ende auch der moralische Sieger mit dem Wanderpokal bedacht. Das bedeuted natürlich - nächstes Jahr wieder antreten .

Abschlusstabelle

Platz Mannschaft Punkte