Hallenturnier zum Jahreswechsel 2017/2018

Es ist seit langem eine Tradition, dass zum Jahresende unsere Herren ein kleines Hallenturnier veranstalten. Diesmal waren insgesamt 4 Gastmannschaften eingeladen. Durch die kurzfristigen Absagen von Reichenbach und Herrnhut, mussten wir den Turniermodus etwas umstellen, sodass eine Doppelrunde gespielt wurde. Der allgemeinen Stimmung und dem gutem Turnierklima tat dieser Umstand nicht schlecht. Zu unseren Gästen gehörten SV 90 Traktor Mittelherwigsdorf und das Team von SV Arnsdorf- Hilbersdorf. Neben der 1. Mannschaft des TSV Herwigsdorf bereichten unsere "Alten Herren" das Teilnehmerfeld, welche sich mehr als wacker verkauften. Insgesamt verlief das Turnier bis zum letzten Spiel sehr offen, wobei am Ende das Torverhältnis Ausschlag geben sollte. So setzte sich der Traktor aus Mittelherwigsdorf mit einem mehr erzielten Treffer vor der 1. Mannschaft des TSV durch. Auch die Gäste aus Arnsdorf- Hilbersdorf sammelten 12 Punkte, hatten leider nur das schlechtere Torverhältnis, wie der Traktor und der TSV 1. Eine Bereicherung waren unsere "Oldies", welche mit vielen guten Aktionen ihr "Können" zeigten und völlig verausgabt auf dem 4. Platz landeten. Zudem wurde Jens, unser Geburtstagskind, einstimmig zum Torwart des Turniers gewählt.

Bester Torwart des Turniers: Jens Röhrer (TSV 1891 Herwigsdorf 2. "Oldies")

Bester Torschützen des Turniers: Falk Grolms (TSV 1891 Herwigsdorf 1.) mit 7 Treffern

Bilder zum Turnier

Seite 1 von 2 1 2 > >>