Turniersieg in Cunewalde

Zu unserem ersten Turnier im neuen Jahr trafen wir uns auf Einladung von Schönbach in Cunewalde. Als Landesklassevertreter hatten wir natürlich die Favoritenrolle auf unserer Seite. Und dieser wurden wir dann auch Eindrucksvoll gerecht. Nach einem 4:1 gegen die B-Mädels von Bischofswerda schlugen wir Schönbach's 2. mit 3:0. Danach bot uns Cunewalde einen ordentlichen Fight und holte ein 1:1. Nach einem 3:0 gegen Schönbach 1.und 2:0 gegen Baruth standen wir bereits als Sieger fest. Gegen  den am Ende drittplatzierten aus Neschwitz/Königswartha gelang uns dann sogar in 10 Minuten ein 10:0 Erfolg. Schön zu sehen, dass wir nix verlernt haben und nur die Konkurrenz etwas stärker ist in der Landesklasse. Das Turnier wurde jedenfalls von allen Spielern genutzt wieder mal etwas Selbstvertrauen zu tanken. Josua wurde auch noch mit 8 Treffern  Torschützenkönig.

Wir spielten mit: Thomas Dennie, Fabi, Toni, Emil, Nikki, Josua und Lucas.

Bilder zum Turnier