Bericht zum Turnier

Am 12. Mai lud unsere E-Jugend 5 Gäste Mannschaften ein. Zahlreiche Zuschauer nutzen bei wunderschönen Wetter die Gelegenheit, um ihre Teams zu unterstützen. Allen Beteiligten merkt man sichtlich den Spaß und Ehrgeiz an. Mit hohen Erwartungen gingen unsere TSV`ler in das Turnier. In ersten Spiel starten unsere Jungs mit einem Unentschieden. Dabei merkten wir, dass wir uns in den nächsten Spielen steigern mussten! In weitern Verlauf des Turniers zeigten sich die Gästemannschaften eine bessere Tagesform als unser Jung- TSV`ler an den Tag legten. Etwas enttäuschend belegten wir nur den 5ten Platz im Turnier. Dieses mal spielten die anderen Mannschaften besser als wir. Nächstes mal sieht es vielleicht schon anders aus.

An dieser Stelle sei ein Dank an die vielen kleinen und großen Helfer ausgesprochen, welche oftmals nicht wahrgenommen werden. Ob Schiedsrichter, Bewirtung, Organisatoren und Eltern. Ganz besonderen Dank richten wir an unseren Eric, welcher als Sponsor für Preise und Pokale in Erscheinung trat.

Wir spielten mit, Marie , Tom , Alexander, Hannes, Lennard, Julius, Linus und Aurelia!

Bilder zum Turnier

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 > >>