Neueibau 2. : Herwigsdorf 2. 2:3 (0:1)

Die F2-Junioren waren Samstag morgen um 10 Uhr gegen Neueibau gefordert. Neueibau ließ einige Spieler aus der ersten Mannschaft mitspielen und so war es klar, dass es schwierig werden würde. In der ersten Halbzeit waren wir jedoch überlegen und Lucas schoss für uns den 1:0-Pausenstand.

Nach der Pause legten wir durch Willy nach und es schien alles in trockenen Tüchern zu sein. Dann jedoch kamen die Neueibauer mit dem Tor zum 2:1 und machten das Spiel mächtig spannend. Nun ging es hin und her, beide Mannschaften waren gleichwertig. Wir hatten mehrere Chancen, um den Sack zu zumachen. Dann kam es, wie es kommen musste. Die Heimelf glich ca. 7-8 Minuten vor Schluss aus. Nun warfen wir alles nach vorn. Keiner glaubte mehr an den Sieg und wir hatten schon einen Punkt eingeplant, als Terell das 3:2 machte. Die mitgereisten Eltern und Fans konnten es nicht fassen und lagen sich in den Armen. Nach dem Anstoß war auch gleich Abpfiff, sodass wir 3 Punkte aus Neueibau entführen. Eine unglaubliche Lauf- und Kampfbereitschaft der Jungs schenkt uns einen super Start ins Wochenende. Eine Spitzenleistung in Abwehr & Angriff!

Für uns spielten: Ömer (Tor), Leonard, Glenn, Laurin, Willy, Terell, Lucas, Niclas