Gelungenes Turnier der F-Jugend

Am Sonntag den 23.02.2020 fand unser Herwigsdorfer Hallenturnier der F-Jugend statt. Sechs Mannschaften kämpften um die Platzierungen. Das Teilnehmerfeld bestand aus folgenden Teams : SpG Leutersdorf, SC Großschweidnitz-Löbau 1 und 2, FC Oberlausitz Neugersdorf sowie unseren 2 Mannschaften vom TSV Herwigsdorf 1891 e.V. Nach tollen Spielen und vielen Toren ,streckte unsere 1.Mannschaft den Siegerpokal in die Höhe. Das Reserveteam erkämpfte sich den fünften Platz. Moritz, Elias, Benjamin , Milan und Livius konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Unsere Spieler Jannek und Milan wurden in das ALL Star Team gewählt. Alle Kinder waren motiviert und mit Freude am Turniergeschehen dabei. Von unseren Gästen gab es positive Rückmeldungen für die Organisation und Bewirtung. An dieser Stelle nochmals ein großes Danke an alle fleißigen Helfer.

Abschließend kann man sagen : „es war ein tolles Turnier und auf ein Neues im nächsten Jahr.“

Der TSV Herwigsdorf 1891e.V. spielte mit :Frederik,Timo, Anni,Ida,Livius, Benjamin, Jannek, Milan,Elias ,Moritz,Lukas und Nils

Bilder zum Turnier