Stimmungsvolles Bambiniturnier in eigener Halle

Am Sonnabend, den 22. Februar hatten unsere jüngsten TSV`ler zum hauseigenen Bambiniturnier eingeladen. Pünktlich 9 Uhr wuselten die kleinen Fußballer den Ball hinterher. Kinder, Eltern, Oma`s und Opas sowie Fans erlebten einen stimmungsvollen Vormittag. Im Spiel mit dem runden Leder zeigten sich alle Mannschaften sichtlich engagiert und waren mit mächtigem Spaß bei der Sache. Wie schon traditionell, übernahm unser Bügermeister, Roland Höhne, wieder die Schirmherrschaft für dieses Turnier. Alle Mannschaften hatten sich an diesen Tag ausgezeichnet, wobei es den einen oder anderen Team schon recht gut gelang den Ball ins Tor zu schießen. Für alle Kinder gab es bei der Siegerehrung etwas mitzunehmen. Roland Höhne überreichte jeden kleinen Kicker eine Medaille, die Eltern hatte Muffinspakete gebacken und gesundes Obst gab es natürlich ebenso obendrein. 

Der TSV Herwigsdorf 1891 e.V. möchte sich recht herzlich für den wunderbaren Vormittag bedanken bei: Roland Höhne, der Turnierleitung, den Schiedsrichtern, den fleißigen Eltern und dem Organisationsteam des Turniers.

Wir spielten mit: Jette, Mars, Oscar, Felix H. Luca H., Luka A, Lucian, Justus, Felix. W. und Anton

 

Bilder zum Turnier