Turnierverlauf

Am Samstag, den 19.01.2013, fand in der Turnhalle des TSV Herwigsdorf ein G-Junioren- Turnier statt. Auf dem Parkett wurde um jeden Ball gekämpft und auf der vollen Tribüne herrschte eine tolle Stimmung. Nach einer super Leistung erreichten unsere beiden Mannschaften den zweiten und dritten Platz hinter dem NFV Görlitz 1. Einen Pokal gewann auch Willi für seinen tollen Einsatz im Tor. Torschützenkönig des Turniers war zum wiederholten Male Lucas, der sich mit seiner Schusssicherheit ebenfalls einen Pokal holte.Was passiert, wenn man seine Chancen nicht nutzt musste unsere erste Mannschaft erfahren.Im ganzen Turnier erzielten sie nur einen Treffer, obwohl viel mehr möglich gewesen wäre. Trotz alledem zeigten unsere Spieler den Zuschauern wieder einmal, zu was man mit Spaß am Fußball fähig sein kann. Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern (Musik, Ausschank….) und auch bei unserem Bürgermeister Herrn Roland Höhne, der die Medaillen und Pokale gesponsert hat.

Platz Mannschaft Punkte Tore
1 NVF Gelb-Weiß Görlitz 1 13 11:2