Vorrunde Deutsche Soccerliga 2018

In der Vorrunde musste sich innerhalb von 5 Mannschaften für die KO-Spiele qualifiziert werden. Nur ein Spiel wurde unglücklich gegen die starke Kontermannschaft aus Schönbach verloren. Mit 9 Punkten und 19:5 Toren wurden wir 2. der Vorrunde in unserer Gruppe. Das Viertel-Finale wurde souverän mit 4:0 gewonnen. Auch das Halbfinale wurde 3:1 gegen die starken Bischofswerdarer gewonnen. Im Finale ging es natürlich wieder gegen Schönbach, da hielt unsere Taktik leider nur 2 min (von 4 min Spielzeit) in denen wir immerhin 2:0 führten, dann häuften sich die Fehler und wir mussten noch Sekunden vor Schluss das 3:4 hinnehmen. Aber egal, die 3 stärksten Mannschaften mit Schönbach, Herwigsdorf und Bischofswerda standen dann auch auf dem Treppchen und sind für das Landesfinale am Sonntag in DD Qualifiziert
 
Spieler waren: Tom Hoffmann, Julian Egea-Gimenez, Eric Egea-Gimenez, Arno Kaiser