Maicup 2019

Unsere F- Jugendbetreuer möchten sich an dieser Stelle nochmals bei allen Eltern, Kindern, dem Organisationsteam des Turniers und allen anderen Helfern, für zwei wunderbare, tolle Tage bedanken. An diesem Sonntagnachmittag nutzten zahlreiche Eltern, Omas und Opas sowie Fußballfans die Gelegenheit, um ihre Jüngsten zu unterstützen. Im Turnier um den F-Jugendpokal des Maicups 2019, traten die Herwigsdorfer Kicker geschlossen und einsatzfreudig auf und zeigten feine spielerische Aktionen. In die ersten Spiele des Turniers starteten wir recht gut. Aus den Vorrundenspielen gingen wir als Gruppenerster in das Halbfinale. Dort trafen wir auf die stark auftretende Mannschaft des "Kinderfußball Neusalza-Spremberg". Nicht nur in diesen Spiel erwiesen sich die Gäste als das bessere Team. Sie sicherten sich auch im letzten Spiel den Turniersieg. Unsere kleinen TSV`ler konnten trotzdem über einen sehr guten 3. Platz jubeln. Absoluter Respekt vor dieser Leistung. Vielen Dank für diese wunderbaren Momente.

Bilder zum Turnier