A-Jugend des TSV ist Doublesieger 2023/2024

Auf eine erfolgreiche Saison kann unsere A-Jugend zurückblicken. Mit 12 Siegen einem Unentschieden und einer Niederlage wurden wir souverän Kreismeister. Und das, obwohl 2 Spiele noch vor dem Sportgericht, jeweils  wegen Nichtantritt des Gegners, entschieden werden müssen. Dazu kommen 3 sichere Siege im Pokal und somit war das Double perfekt.
Damit verabschiedet sich wohl die erfolgreichste Jugendmannschaft des TSV aus dem Juniorenbereich. Allerdings können wir mit Stolz sagen, dass man sich wieder sieht. 12 Spieler konnten, trotz vieler Angebote von KOL-Vereinen, weiterhin an den TSV gebunden. Damit verstärken und verjüngern wir unsere Herrenmannschaft und es wird in der nächsten Saison auch noch eine 2. Männermannschaft geben. So sollte Jugendarbeit in Vereinen funktionieren.

Ein ganz besonderer Dank sei an unsere Eltern, Dieter (alias Harzi) und Karsten (alias Ploci) ausgerichtet. Und natürlich an unseren Verein TSV Herwigsdorf, welcher uns immer beiseite stand.