If you're seeing this page there is a problem with the layout.master file of your skin.

Zeit, dass sich was dreht...

...frei nach dem Titel von Herbert Grönemeyer (hier) und unter diesem Motto, starteten unsere Bambinis wieder ins TSV-Training. Nach langer Pause und mittels guter Organisation, konnten die jüngsten TSV`ler eine kleine Trainingseinheit motiviert absolvieren. In eingeteilten kleinen Gruppen, hatten unsere Mädchen und Jungs wieder mal die Möglichkeit, auf der grünen Wiese dem runden Leder hinterherzujagen. Natürlich stets unter Beachtung der geltenden C-Regeln. Wir konnten fast alle Kinder wieder zum Fußballspielen begrüßen - toll, dass ihr alle so dabei geblieben seid. Insgesamt hat es jedem sichtlich gut getan und Laune gemacht. Allen war es wichtig, dass wir einfach wieder einmal zusammenkommen sind. Hierfür haben sich unsere 3 Übungsleiter richtig "ins Zeug gelegt". Danke!!!

Unser Verein ist weiter auf der Suche, verantwortungsvolle Übungsleiter/ Schiris/ Helfer zu gewinnen, welche unterstützend mitmachen können. Wer Interesse hat, sollte sich einfach melden. Es ist auch ein Aufruf: denn nur im Gemeinschaftssinn sind wir stark. 
Zu gegeben Zeitpunkt, werden auch unsere anderen Altersklassen wieder in den Trainingsbetrieb starten. Die jetzigen zuständigen Übungsleiter informieren euch, wann es wieder losgehen kann.

 

 

Terminüberblick

Zur längerfristigen Planung möchten wir Euch hier schon einmal einen groben Überblick über künftige Termine geben.

G- Jugendturniere                                

 
Sonntag, 13.06.2021 13 Uhr in Herwigsdorf

 

 

Aktuelles

31.03.2021 Fußball:  

Der Spielbetrieb 20/21 ist abgebrochen. Ob evtl. Pokalspiele stattfinden, ist noch offen. 

Ergebnisse/Tabellen

Hier findet Ihr Infos, Ergebnisse und Tabellen zu den einzelnen Mannschaften für die Saison 2020/2021

 

 

DFB-Net

Auf der Fußballseite des DFB findet Ihr eine Übersicht der demnächst anstehenden Spiele:

TSV Herwigsdorf
auf
www.fussball.de

 


Sitemap | Druckbare Ansicht | © 2008 - 2021 TSV Herwigsdorf 1891 e.V.

Powered by mojoPortal | | |