If you're seeing this page there is a problem with the layout.master file of your skin.

Gelungener Rückrundenauftakt

Schönbacher SV - TSV Herwigsdorf (0-2) 0-2

Nachdem in der vergangenen Woche unser Heimspiel gegen Meuselwitz ausfallen musste, stiegen wir diesen Sonntag in die Rückrunde ein. Gegner war die Mannschaft die uns als Einzige bisher Punkte nehmen konnte. Da der Platz in Schönbach nicht bespielbar war, mussten wir die weitere Reise nach Cunewalde in Kauf nehmen. Dort spielten wir Sonntag Vormittag bei bestem Wetter auf Kunstrasen.
Unsere Mannschaft begann schwungvoll und drängte Schönbach von Beginn an unser Spiel auf. Das war auch das Ziel unserer ungewohnt offensiven 3-4-3 Aufstellung. Bereits nach 38 Sekunden hätten wir in Führung gehen können. Wir spielten uns einige gute Chancen heraus, scheiterten aber immer wieder am unkonzentrierten Abschluss. In der 27. Minute war es dann endlich soweit. Lenie steckte den Ball zu Max durch und der schob zur verdienten Führung ins lange Eck ein. Wer den Treffer nicht gesehen hatte konnte eine Minute später die Wiederholung sehen. Erneut legte Lenie genial für Max auf und er verwandelte wieder ins lange Eck. So lagen wir zur Pause 2:0 vorn. Schönbach versuchte in der 2. Hälfte besser ins Spiel zu kommen, aber zählbares war auf beiden Seiten nicht mehr zu sehen. Am Ende nahmen wir verdient die 3 Punkte mit nach Hause, da wir jederzeit das Spiel beherrschten und Schönbach einfach zu harmlos agierte.

Wir spielten mit: Nick, Paul J., Fabi, Emma, Josua, Lenie, Dennie, Paul N., Leon, Max (2), Tobias, Vincent, Markus, Jesse, Toni und David.

Bilder zum Spiel

Sitemap | Druckbare Ansicht | © 2008 - 2024 TSV Herwigsdorf 1891 e.V.